Mag. pharm. Andreas Gruber


Eine individuelle Beratung, anschließend eine Wohlfühlbehandlung und dann noch ein Smoothie an der Bar gefällig? Nein, wir befinden uns nicht im Day Spa, sondern in einer Apotheke. Hier dient ein Roboter als Assistent für automatisierte Abläufe im Hintergrund. Dadurch bleibt mehr Zeit für persönliche Beratungsgespräche. Gerne an der Vitalbar mit einem frischen Vitamincocktail in der Hand. Für Beauty- & Kosmetikbehandlungen gibt’s eigene Räumlichkeiten sowie ein umfassendes Produktsortiment. Und wer es tagsüber nicht schafft, kann dank 24 Stunden Abholservice unkompliziert und ohne Mehrkosten seine (rezeptfreien) Gesundheitsprodukte vor Ort abholen. Das ist aber bei weitem nicht alles, worauf die Apotheke NORD° ihren Fokus setzt. Der Mensch inklusive seiner ganzheitlichen Betrachtung steht hier im Mittelpunkt.

Doch wer genau steckt dahinter und worauf genau liegt der Fokus? Die Details gibt’s hier nachzulesen.


« Zurück zur Übersicht