Aktiv in den Herbst


Gemütliche Sonnenstrahlen, milde Temperaturen, verfärbte Laubwälder, Erntezeit – alles Dinge, die uns im Herbst zum Wandern oder zur Gartenarbeit einladen. Nach einem aktiven Tag kann es jedoch sein, dass man übertrieben hat, und es im Rücken zieht oder die Gelenke schmerzen. Das muss nicht sein, denn man kann sowohl vorsorgen, als auch nachher richtig behandeln.

Ein wichtiger Baustein für einen aktiven Körper ist Magnesium. NORD° Magnesium 300 ist eine ausgewählte Kombination aus Magnesium, Vitamin B1 und Vitamin E, die Muskel- und Nervenzellen regeneriert. Die Aminosäuren in den NORD° BCAA Sport Kapseln sorgen wirkungsvoll für eine Entsäuerung der Muskulatur.
Zahlreiche weitere NORD° Produkte, Schüssler Salze, Salben und Bandagen findet ihr bei uns im Geschäft. Unseren Expertinnen beraten euch gerne und suchen das richtige Produkt für eure Bedürfnisse. 

Ausgewählte Produkte sind auch in unserem online-Shop erhältlich.

Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht