Was funkelt und glitzert?


Ich weiß, ich weiß, es sind noch ein paar Wochen bis zum Weihnachtsfest, aber schließlich muss ich rechtzeitig für das große Fest gerüstet sein. Jetzt, wo die Tage kälter werden, und schon der eine oder andere Weihnachtsmarkt eröffnet, passt es, dass auch ich mich weihnachtlich schmücke.

Kollegin Martina hat wirklich ein gutes Händchen, wenn es um Dekoration geht. Sie hat geschmackvoll Tannenzweige, Kerzen und Holzarbeiten arrangiert und einen wunderschönen Weihnachtsbaum platziert, der noch dazu herrlich nach Wald duftet. Das silbrige Glitzern, vor allem am späten Nachmittag, wenn es dunkler wird, ist eine wahre Freude. 

Was ich noch entdeckt habe: da liegen Päckchen unter dem Baum. Was da wohl drinnen ist? Seufz. Das werde ich wohl erst am 24. Dezember erfahren.

Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht