Tages- und Ball Make-up


Es ist Anfang November und die Ball- und Fest-Saison naht. Wer will da nicht gut aussehen und an einem festlichen Abend strahlend schön sein? Meine Mädels helfen euch gerne dabei, und bieten ab sofort an, euch für den großen Auftritt zu schminken.

Wie das besonders gut gelingt, haben sie diese Woche im Vertiefungsseminar "Tages- und Ball Make-up" gelernt. Die armen Übungspersonen verließen danach mit wunderschön strahlenden Augen und bezauberndem Teint meine ansonsten recht nüchternen vier Wände. 

Habe ich euch jetzt auf den Geschmack gebracht? Gerne könnt Ihr Schmink-Termine bei den Kolleginnen der Kosmetikabteilung ausmachen bzw. haltet die Augen auf - in den nächsten Wochen wird es Schmink-Gutscheine für unsere treuen Kosmetikkundinnen geben.

Viel Spaß
Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht