Apotheke als Event-Location


Drei bis vier Mal pro Jahr bin ich - eure Apotheke NORD° - nicht nur Beratungs- und Verkaufsgeschäft, sondern eine Event-Location. Das ist eine nette Abwechslung, der ich immer mit Freuden entgegenblicke.

Zuerst wird eifrig umgeräumt, damit es ausreichend Platz für die Seminarteilnehmer gibt. Dann werden köstlich duftende Speisen am Buffet platziert und die Getränke gerichtet. Ich habe mich natürlich als Häferlgucker beteiligt. Mein Favorit: die herbstliche Kürbis-Lasagne - ein wahres Gedicht für den Gaumen. Aber auch die feine Kartoffelsuppe und das Tiramisu haben köstlich geschmeckt, habe ich mir sagen lassen.


Nach der Stärkung gab es eine kleine Führung durch mein Labor und die Produktion und die Damen und Herren vom Ärztekongress lauschten Interessiert den Ausführungen vom Chef. Ich natürlich auch, und erfuhr so mehr über die Funktion eines Airless-Spenders oder die Herstellung von Lozinges.

Es war also wieder mal ein langer und aufregender Samstag für mich, den ich aber nicht missen möchte. Vielmehr hoffe ich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, beim nächsten Kongress.

Bis bald, Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht