Kollegin unter Attacke


Da wollte sich Kollegin Karin doch nur auf den Weg machen, um für euch ein paar herbstliche Wandertipps zusammenzustellen, und schon wird sie als Landeplatz und Transportmittel missbraucht. Gibt es echt faule Schmetterlinge? War es ihr humorvoller Charme? Oder lag es einfach an der guten NORD ° Gesichtscreme, die den Schmetterling magisch anzog? 

Ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Aber eines weiß ich gewiss: dass sich die Langbathseen bei Ebensee wunderbar für eine gemütliche Familienwanderung eignen. Neben den zutraulichen Schmetterlingen tummeln sich auch noch viele Vögel, Hummeln, Eidechsen und seltene Käfer in den Wäldern und Wiesen. Wenn es das Wetter erlaubt, kann man auch im Herbst noch die Füße im See erfrischen und die Liegewiese für ein Sonnenbad nutzen. 

Ihr seht, fad wird es bei uns und mit uns nie.

Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht