Versuchskaninchen sein...


Meine aaaaarmen Mitarbeiterinnen mussten sich am Freitag als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Oh, wie mussten sie leiden: Gesichtsanalyse, perfektes Make-up, strahlende Augen und verführerische Lippen mussten sie über sich ergehen lassen.

Gut, ertappt, ich sag das natürlich mit einem Augenzwinkern. Klar waren alle vollauf begeistert, als es hieß, Models werden für unseren Schminkkurs gesucht. Meine Kosmetik-Damen sind nun top im stylen und können die kommende Ball- und Veranstaltungssaison kaum erwarten, um euch mit einem tollen Aussehen zu verwöhnen.
Ganz nach dem Motto „Du bist wunderschön!“ gibt es dieses neue Service ab sofort in meiner Kosmetikabteilung. Einfach anrufen oder vorbeischauen und Termin ausmachen.

Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht