Sommertipps aus der Vitalbar


Im Juni hat uns das Taoasis-Mobil besucht und wir durften leckere Cocktails verkosten, die mit zart duftenden ätherischen Ölen verfeinert waren. Der alkoholfreie Aromacocktail mit Orangensaft hat allen so gut geschmeckt, dass er nun seinen Fix-Platz auf der Sommer-Getränkekarte hat.
Meine gesundheitsbewussten Mädels haben ihm noch einen Feinschliff verpasst: Unseren Aromacocktail gibt es mit frisch gepresstem Saft aus Bio-Orangen. Chef Andi Gruber serviert ihn jedoch mit dem „Chef-Extra“. Bei ihm kommt ein Schuss Prosecco mit ins Glas.
 
Also einfach vorbei schauen und in der Vitalbar den sommerlichen Aromacocktail genießen! Wer es eilig hat, kann ihn auch in der „to go“-Flasche mitnehmen, genauso wie den frisch gepressten Bio-Orangensaft oder die Aroma-Sirup-Basis. Wie man daraus den Aromacocktail für Zuhause zaubert, ist HIER nachzulesen.
 
Lasst es euch schmecken!
Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht