Das Taoasis Mobil war da


Kaum gibt es Cocktails, gibt es fesche Buam vorm Geschäft, die mit der Sonne nur so um die Wette strahlen. Natürlich sagt das eure Apotheke NORD° mit einem Augenzwinkern. Weil so toll hatten es die beiden Fotomodels heute gar nicht. Bei dieser Hitze lange die gleiche Pose halten und im heißen, kleinen Cockpit des Taoasis-Mobils ausharren, war nur was für echte Männer. Der Chef und sein Freund haben das aber toll gemeistert und bekamen als Belohnung natürlich einen leckeren, fein-zitronigen Drink mit viel Eis.

Es war also echt eine tolle Sache, an diesem heißen Tag euch alle mit einem kühlen Drink zu erfrischen und somit zu zeigen, dass die natürlichen Taoasis Aromaöle auch zum Kochen und für Mischgetränke eine super Basis sind. Hoffentlich kommt der lustige lila Flitzer nächstes Jahr wieder, weil mir hat diese Abwechslung heute sehr gut gefallen.
 
Bis bald, eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht