Es kommt Leben in die Regale!


Ich kann es kaum glauben, wie viel sich in vier Tagen ändern kann. Die letzten Tage war es faszinierend zuzusehen, wie in die klare, helle, neue Apotheke Leben kam. So viele bunte Farbtupfer auf einmal. Was ich damit sagen will: diese Woche wurden die Regale und Stellflächen mit zahlreichen Schachteln, Flaschen, Dosen, Tiegeln und Salben befüllt. Die Kassen fanden ihren neuen Stellplatz. Dazu all die Details, die im Hintergrund geschahen: das Labor wurde umgeräumt, die unzähligen Heilmittel aus den riesigen Schränken kamen an ihren neuen Platz und die Abläufe müssen sich neu einspielen, da vieles nun woanders platziert ist.
Das hin und her zwischen alt und neu ist damit aber noch nicht beendet. Jetzt wird im bisherigen Verkaufsraum umgebaut. Aber das ist eine Geschichte, von der ich nächste Woche berichten kann.

 


« Zurück zur Übersicht